ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerly 27.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo an alle#huepf

ich habe da mal eine frage und zwar ist das normal das man in der 9ssw einen Blähbauch hat. wenn ich dann mal so trüber streich ist er immer sehr hart und man sieht ihn auch. aber wenn ich dann frühs auf stehe ist er wieder ganz normal. was ist das nun ein blähbauch oder doch was anderes.

danke erstmal.#schein



liebe grüße jane+#baby maikäfer

Beitrag von cherry19.. 27.09.06 - 13:31 Uhr

diesen sch... blähbauch hab ich von anfang an.. das nervt mich vielleicht was.. morgens nach dem aufstehen, ist alles super und kaum bin ich ne stunde auf, komm ich mir vor, als hätt ich nen ball verschluckt.. das ist normal..

lg janine (7+3)

Beitrag von anni2606 27.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo Jane!
Ich bin auch 9. Woche und habe auch ständig Blähbauch.
Muß teilweise schon meinen Knopf an der Hose öffnen damit es im sitzen nicht so kneift.
Ich hab aber auch ständig verstopfung wird wohl auch zum teil daran liegen!

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von baerly 27.09.06 - 13:40 Uhr

hallo anni

danke das du geschrieben hast ich weis wie du dich fühlst nur das ich noch keine probleme mit der verstopfung habe " GOTT SEI DANK" da hast du ja noch nenn dickeren bauch wenn man nicht auf klo kann mein(beileid) kleiner scherz am rande.

ich wünsche dir ( euch) noch ne schöne kugelzeit



sei lieb gegrüßt von jane und #baby maikäfer