Wer war bzw ist bei den WW und hat gute Erfahrungen gemacht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hellmi 27.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Zusammen

Frage steht ja schon oben. War letzten Donnerstag mal seit langem wieder auf der Waage und ich dachte mich Trifft der Schlag. #schock Hab dann auch gleich mit dem Diäten bzw. Ernährungsumstellung begonnen. Nur find ich es alleine so verdammt schwer. Nun frag ich mich was die WW bringen. Wer ist dabei und hat gute Erfahrungen gemacht, oder wer sagt es ist rausgeschmissenes Geld?
Für Tipps und Statements wäre ich sehr dankbar.
Ich will auch mal wieder in Gr.38-40 passen. #heul

LG eine noch ziemlich unförmige Kerstin

Beitrag von mausi3600 27.09.06 - 14:38 Uhr



hallo kerstin

ich selber mache ww und bin begeistert. bin seid 18 wochen dabei und hab 12 kilo runter.bei mir dauerts länger,da ich diabetis habe. lg sylvi

Beitrag von biancar 27.09.06 - 16:19 Uhr

Ich bin seit Juni 2005 bei WW. Habe innerhalb eines Jahres 25 kg abgenommen und bin nun Goldmitglied.

Ich kann es nur empfehlen. Vor allen Dingen, wenn es dir wirklich ernst ist, dann melde dich zum Treffen an. Geld wird immer viel zum Fenster raus geworfen, aber WW ist es definitiv wert.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Bianca

Beitrag von geisternella 27.09.06 - 20:29 Uhr

Ganz ehrlich WW kann man sehr gut zu Hause alleine machen,wenn man die Flexi Points CD hat,da stehe alle Produkte und Lebensmittel drauf auch Einkaufsführer dazu kann man Tagebuch führen,habe jetzt 3kg abgenommen mach das seit ca.5 wochen,man kann auch mal nen Fresstag zwischen einlegen,aber dann sollte man schon weiter machen mit Punkte zählen,die WW Treffen wären mir zu teuer,und man kann das alles zu hause umsonst machen,und es macht Spaß.lg.peggy