Dringende Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traeumerchen 27.09.06 - 13:31 Uhr

Huhu ihrz...

Hab ne schnelle Frage... Hab eben meine Tage bekommen, unerhofft und viel zu früh! Wollte eigentlich diesen Monat wieder mit dem Clear-Blue-Monitor anfangen, nach meiner op... Jetzt meine Frage lohnt es sich heut noch zur Apotheke zu gehn und ihn zu Bestellen, so dass ich morgen dann anfangen kann, also mit Tag 2 dann?!?! Oder geht dass nit dass man dann Tag 2 eingeben kann?? Wär schön wenn mir jemand helfen könnt, weil sonst müsst ich nit extra den langen weg fahren bis zur nächsten Apotheke, wenn dass so eh nit geht, kann ich gleich bis nächsten Monat dann warten.

Danek im vorraus!!!

Grüßle Träumerchen

Beitrag von ems 27.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo Träumerchen!

Im ersten Clearblue-Zyklus wird der erste Test am 6. ZT gefordert. Ich glaube, bis zum 5. Tag kannst du ihn direkt einstellen (m-Knopf solange drücken, bis die Zahl oben rechts erscheint) geht das... #kratz

Aber am 2. oder 3. Tag geht's auf jeden Fall noch!

Benutze ihn auch und bin begeistert! :-)

Viel Erfolg damit,
LG Ems #sonne