Klosprüche

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von knoepfchen77 27.09.06 - 13:31 Uhr

Auch wenn ich den "Vandalismus" generell überhaupt nicht befürworte, gerate ich doch manchmal bei der Verrichtung meiner Notdurft auf öffentlichen WC's ins Schmunzeln. Der Spruch, der mir im Gehirn geblieben ist schon seit geraumer Zeit geht so:

Die Sonne scheint,
die Mücken zwicken,
hohes Gras,
und nichts zu...lesen!;-)

Was kennt ihr noch für Klosprüche, die ihr Euch merken konntet?

Gruß, Knopf

Beitrag von maria1980 27.09.06 - 13:43 Uhr



Fünf Minuten scheißt der Hund,
ein guter Deutscher scheißt 'ne Stund.

Gib's doch zu -
daß war mal wieder das Beste,
was du heute hinter dich gebracht hast

Piß nicht daneben,
du altes Schwein,
der nächste könnte barfuß sein.

Ich sitze hier am Scheißhausrand
und rauche Peter Stuyvesant;
ist das, was in die Schüssel fällt,
der Duft der großen, weiten Welt?

Und hängt der Tropfen noch so lose,
der letzte geht doch in die Hose.

Liebe Köchin, lieber Koch
hier fällt eure Kunst ins Loch.

Salomo der Weise spricht:
laute Fürze stinken nicht,
aber die so leise zischen
und so still den Arsch entwischen,
Mensch, vor denen hüte dich,
denn die stinken fürchterlich

In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf den Kopf geschissen!

Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.


gruss maria#freu