Endlich schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovebird 27.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin auch schwanger, in der 5ssw. Ich freue mich riesig und habe auch Angst das etwas schiefgehen kann aber das hat bestimmt jede werdende Mutter.
:-D

Beitrag von cherry19.. 27.09.06 - 13:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch von mir..

sicher, es macht sich jede Sorgen.. aber die devise heißt: nicht zu sehr verrückt machen.. wenn es bleiben will, bleibt es auch.. ich wünsch dir viel glück

lg Janine (7+3)

Beitrag von steffiiii 27.09.06 - 19:17 Uhr

Ja suuupi...wünsch dir das alles gut geht... #klee Das ist völlig normal mit der Angst.Hatte ich auch.Nun freue ich mich einfach nur noch,obwohl man ja sagt,daß bis zur 12.ssw alles noch wacklig ist.Ich hab mir da ein Buch besorgt (Die Hebammensprechstunde) ist sehr hilfreich.
Gruß Steffi + #ei (9.ssw)