OUTING 23. Schwangerschaftswoche !!! Vergleichsdaten Grösse ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigmami 27.09.06 - 13:32 Uhr

Hatte heute wieder US beim Arzt !
Er meinte, ganz eindeutig ein Junge ! War zwar anfangs schon etwas traurig, wir hätten uns ein Mädchen gewünscht, weil wir unsere Familienplanung nach dem 2. Kind abschliessen möchten, aber natürlich freu ich mich jetzt auch auf nochmal so einen süssen kleinen Racker wie meinen ersten Sohn :-)
Ansonsten alles in Ordnung. Krümel ist ca. 32 cm gross und ca. 900 g schwer. Apropo: Kommt mir etwas gross und etwas schwer für die 23. Woche vor. Hat jemand Vergleichsdaten???
Grüsse
Nicole
22+2

Beitrag von courtney13 27.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Nicole!

Leider kann ich dir keine Vergleichsdaten schicken, da sich mein Arzttermin vom 02.10 auf den 06.10 verschoben hat:-[

Aber wenn du Lust hast, kannst du mich am 06.10 nochmal kontaktieren.

Gruß

Courtney + #stern-chen (23+3)

Beitrag von criiina 27.09.06 - 13:54 Uhr

Sind ja alles nur Schätzungen, aber tatsächlich wog mein Kleiner bei 22+0 geschätzt nur die Hälfte: 450 g auf 28 cm.

Ist aber nicht schlimm, kann ja sein, dass dein Süßer gerade einen Wachstumsschub hatte oder eben einfach schon ne Woche weiter ist (meiner ist eher ein paar Tage hinterher). :-)

Beitrag von gina6185 27.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Nicole!

Ich war gestern zum US! Wir bekommen ein Mädchen #huepf. Mein Mann hatte sich aber so sehr einen Jungen gewünscht, aber er freut sich natürlich auch über unsere Tochter!

Also, ich war ja gestern bei 22+5!

Diese Daten hab ich!

BPD 56,3 mm
FRO 67,6 mm (keine Ahnung was das ist)
KU 202 mm
AQ/ATD 53,4 mm
AU 179 mm
524 g



LG
Regina + #baby Chiara Moa 22+6

Beitrag von andrea1105 27.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo
Hatte Montag FA Termin und da wog meine kleine Maus 500g und Grösse 28cm.

eine gute Schwangerschaft noch
#klee

Andrea (23. SSW)

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 15:24 Uhr

oh gott...

mein zwerg war letzte woche, äääähm donnerstag, lt mupa 22+1 grad mal 25 cm und 300g... das kommt mir schon ziemlich wenig vor?? #kratz oder bei dir zuviel??#kratz

lg

marie und maus 23.ssw