Was bedeutet LEUKO +++ im Mutterpass???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigmami 27.09.06 - 13:33 Uhr

Hab noch ne Frage: Bei den bisherigen US-Untersuchungen hat der Arzt immer Leuko ++ in den Mutterpass eingetragen. Heute auf einmal Leuko +++ mit 3 Plus hinten dort. Weiss jemand, was das bedeutet????
Grüsse
Nicole
22+2

Beitrag von suto24 27.09.06 - 13:39 Uhr

hallo

das ist der leukozytenwert im urin....

drei mal plus ist ok, wenn er zu hoch wäre hätte dir dein FA was gegeben, also mach die keine sorgen.

LG suzana

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 14:17 Uhr

??? - hast du brennen beim Wasser lassen?? - das deutet normalerweise auf eine Entzündung hin... - aber evtl. sind es auch nur "reste" vom normalen SS-Ausfluss, wenn man sich vorher nicht genug "gereinigt" hat #hicks...

hört sich jetzt wohl blöd an!