was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayliin 27.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Mädels,

bin zwar erst in der 30 SSW. aber habe seit gestern so ca. 10 mal Tag ein stechen und ziehen im Unterleib, das fühlt sich so an als ob ich Regel bekommen würde. Da heute Mittwoch ist erreiche ich meinen Frauenarzt nicht.
Kann das Vorwehen sein, ansonsten fühl ich mich gut. Nur dieses Stechen ab und zu macht mich wahnsinnig,

Ist das normal???

Gruß Aylin + #babyboy 30 SSW.

Beitrag von jusudi73 27.09.06 - 13:36 Uhr

hmmmmm.... #kratz Vielleicht sind das schon Senkwehen? Ich weiß leider nicht mehr, wann die bei mir eingesetzt haben!!!

Viele Grüsse
jusudi (19. SSW)

Beitrag von rumorosa 27.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Aylin

Das sind höchstwahrscheinlich Vorwehen und ab der 30 SSW können die vermehrt auftreten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.


LIebe Grüsse
rumorosa & Leon ET-5