über den zyklus und gestern blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessejames2502 27.09.06 - 13:35 Uhr

hi

wollte mal was fragen war über mein zyklus Tag 55 und mein arzt meinte das es einje ss sein könnte man aber noch nichts sehen kann weil es erst in den letzten 3 wochen passiert sein musste.

jetzt habe ich gestern leichte blutung bekommen die gegen mittag etwas stärker wurden und am abend waren sie wieder weg?!

und heute morgen nach der arbeit habe ich jetzt wieder bauchschmerzen bekommen und leichte blutung.

was meint ihr....könnte die ss noch da sein oder ist sie abgegangen??

jessie

Beitrag von helen73 27.09.06 - 14:19 Uhr

Liebe jessie,

hattest Du denn einen positiven Test? Wenn Du es verloren hättest, dann hättest Du stärkere Krämpfe und würdes viel Blut, etc. verlieren. Geh am besten zum Arzt!

Ich hoffe für Dich, daß alles gut wird.

LG Helen

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo
Ohje man hört echte Verzweiflung aus deinen Text.Kann dich aber super gut verstehen.Hätte auch Angst.Ich weiß auch nicht was das sein könnte....
Sonst rufe doch nochmal bei deinem FA an und frage nach was du machen kannst und was das sein könnte.Ich hätte es in jedem Fall getan.
Und bleib gaaaanz ruhig und trinke erst mal nen leckeren Pfefferminztee.Der beruhigt auch ein bißchen.

Wünsche die das es geklappt hat mit der #schwangerschaft

LG Finnichen

Beitrag von pelagia 27.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Jessie,
hab deinen Hilferuf gelesen. Aber leider weiß ich auch nicht so recht... Ich denke aber auch, dass wenn du einen Abgang gehabt hättest, dass es dann viel stärker geblutet hätte.
Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat??
Also Mädels:
Antwortet doch mal!!!!!#blume#blume
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von medikan 27.09.06 - 14:38 Uhr

Schwer zu sagen,

Dein FA sagt ja auch das Du SS sein "könntest". Also sicher war er sich wohl auch ned, seltsam ... naja egal....

Ich würde mal testen und ansosnten noch mal zum FA