@Pforzheimer-Mamis! Dringende Hilfe...jemand da aus Pforzheim?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoppy06 27.09.06 - 13:36 Uhr

hallo liebe pforzheim mamis...(falls welche hier sind)!
kurze frage:

wir suchen in pforzheim einen bestimmten babyausstatter.
gestern waren wir schon mal in pforzheim unterweges und haben den

- Babymarkt im industriegebiet "wolfershöhe" oder so ähnlich angeschaut

und

- Kinderwelt in Nordstadt ??? (irgendwo da)

gibt es noch andere babyausstatter in pforzheim und nähere umgebung?
es waren nicht die wo wir dringend suchen!

#danke falls uns jemand antworten & vielleicht helfen kann.
liebe grüße

Beitrag von matzzi 27.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich hab mal in porzheim gewohnt- ihr ward bestimmt auf de wilferdinger höhe und in der nordstadt.

wie heißt denn der Babyausstatter wo ihr hin wollt?

gruß matzzi

Beitrag von snoppy06 27.09.06 - 13:41 Uhr

genau da...

das ist unser problem

kurz zu der geschichte:

wir haben vor 2 wochen bei uns in der stadt eine mami getroffen mit einem speziellen buggy...ich hab sie angesprochen und gesagt, dass wir genau so einen suchen und sie uns sagen könnte, wo sie den her hat.

sie sagte aus pforzheim aus dem "BABYLAND".

ich hab dann noch mal nachgefragt, ob es richtig babyland heißt und sie sagte ja.

jetzt sind wir gestern nach pforzheim um zu schauen, aber wir haben nur die beiden oberen gefunden.
#kratz

kennst du vielleicht noch was?

Beitrag von remaverin 27.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo snoppy,

also auf der Wilferdinger Höhe gibt es ein Babyausstatter, der heißt "Babymarkt" in der Freiburger Str. (bei einem Schuhladen). Dann gibt es noch in der Nordstadt (hohenzollernstr.) die Kinderwelt. Ansonsten gibt es meines Wissens kein größerer Babyladen in Pforzheim.

Welchen Kinderwagen suchst Du denn?

LG remaverin