kurze Frage......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss_caro 27.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo!

Wie schwer sind eure 11-12 Wochen alten Babys???

Ich mach mir bissel Sorgen, weil ich denke, dass Emma zu schwer ist?! Sie wird 12 Wochen alt am Montag und wiegt schon ca. 6500g!!#schock Trinkt 5 Mal am Tag ca. 200ml - mal mehr, mal bissel weniger... Naja, und groß ist sie gut um die 60cm...

Sie ist aber nicht dick!

Deshalb die Frage - nur mal so zum Vergleich...! Vielleicht beruhigt mich das ja etwas!#gruebel

Liebe Grüße

Beitrag von sonnenstrahl25 27.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo

Also ich glaube sie ist nicht zu dick weil dann müsste meiner ja noch dicker sein *grins* denn mein kleener propper ist grad mal 9 Wochen alt und wiegt schon 6500 g bei ner größe von 60 cm also mach dir mal da keine Sorgen.

Im übrigen trint meiner genauso viel udn jedes Kind ist da ja auch anders #freu


Lg Sonnenstrahl


P.s. Haste aber ne süsse kleene ;-)

Beitrag von fjala 27.09.06 - 13:57 Uhr

Hi,
Sara ist jetzt zwei Monate alt, ist laut Kia 60 cm, laut Hebi ca 65 cm groß und wiegt etwa 6400 g.
Deine Lütte ist also gut davor.

Gruß

Bente

Beitrag von marieke2006 27.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

also ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Meine hat mit 12 Wochen 7.720 Gramm gewogen bei 65 cm.

Denke wenn sie krabbeln und laufen hebt sich das wieder auf. :-)

Lg Yvonne und Marieke 20.02.2006#baby