Tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie2004 27.09.06 - 13:37 Uhr

Hallöchen, :-D

Meine Mens sollten morgen kommen und meine Tempi ist immer noch hoch 36,5. kann ich hoffen??
Oder kann sie jetzt noch fallen?????
Fällt die Tempi starkt wenn die Mens kommen??#kratz#kratz


#danke

Gruß Melanie2004

Beitrag von kirsten6182 27.09.06 - 13:39 Uhr

Kommt drauf an wo Deine Coverline ist, und wann Deine Tempi sonst so sinkt. Wenn 36,5° C bei Dir hoch ist, klar kannst Du dann noch hoffen.! #klee Viel GLück #klee

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Da ja so viele mit diesem sooo witzigen Thread ,von wegen Sperma-schlucken, beschäftigt sind, versuche ich dir mal zu helfen.

Kannst mir kurz dein ZB zeigen!

LG
Crisi

Beitrag von melanie2004 27.09.06 - 13:45 Uhr

Hi,

das finde ich auch der Hammer. Da machen sich welche einen Spaß draus.

Ich habe kein ZB hier. Meine Normale Tempi ist immer so bei 35.7.


Gruß

Melanie2004