Hilfe Schlafproblem!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hello123 27.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist nun knapp über 15 Mon. und leider wacht sie fast jede Nacht so zw. 4 und 5 Uhr auf. Meisten ist sie dann einige Zeit wach und spielt in ihrem Bett und schläft dann auch von selber wieder ein. Ist für mich ok, obwohl ich das trotzdem komisch finde. Seit einigen Nächten allerdings schreit sie und ist dann nur ruhig solange man bei ihr ist..(Dauert aber bis zu 2 Stunden bis sie wieder schläft!) Hole ich sie zu uns ins Bett ist sie ganz munter und turnt herum, was für uns dann unerträgliche 2 Stunden werden.
Wenn sie mal nur 10 min Mittagsschlaf macht ändert das auch nix!
Und später ins Bett gehen bringt auch nix!
Ich weiß mir keinen Rat mehr!

Wer von euch kennt das? Hat jemand einen Tipp für mich!!
Bin wieder s und schrecklich müde!!!

hello123