Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clementine 27.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo!!!!

Welchen Hochstuhl habt ihr und seit ihr zufrieden damit???


#danke

LG theresa,Lena und Krümel ( 17.SSW)


Beitrag von ramona2405 27.09.06 - 13:43 Uhr

HI,

wir haben schon mal einen hier stehen aber setzen Aylin noch nicht rein ist ja noch ein bißchen zu jung dafür.

Wir haben von Gracco einen, der Höhenverstellbar ist und in 3 Stufen nachhinten gekippt werden kann.

Haben es mal ausprobiert und Aylin würde in der letzten Stufe so sitzen wie in dem Maxi Cosi auch.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 13:50 Uhr

Wir haben von Chicco den happy Meal (50Euro) und sind supi zufrieden damit

Beitrag von mama_82 27.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo!

Wir haben den "Filou" von Geuther. Hat 79 Euro gekostet, sieht gut aus und unsere Prinzessin fühlt sich wohl da drin.
Er wackelt nicht und kippt auch nicht leicht wenn sie mal wieder wie wild drin rumschaukelt.....

LG mama82 mit Karolina

Beitrag von mausdog 27.09.06 - 19:13 Uhr

hallo!

meine cousine und ich haben den prima pappa von peg perego. man kann ihn 10fach höhen verstellen und vierfach nach hinten. somit können die kleinen da schon ab ca. 4 monaten halb liegen. er ist aus plastik, sehr robust und hat eine mittelsprossen-sicherung, somit ist ein umfallen nach hinten unmöglich + er lässt sich super zusammenklappen, räder mit bremse hinten. wir beide sind super zufrieden damit!
bei www.mytoys.de für 99,- sondt 119,--129,- lg karin