Auf Wiedersehen in diesem Forum.... und hallo im Forum Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 463 27.09.06 - 13:41 Uhr


Hallo Ihr Lieben!


Möchte mich von Euch verabschieden und ins nächste Forum rutschen.

Mein Test und auch das Ultraschall vom FA heute morgen bestätigte mir meine Vermutung! #baby#baby#baby#baby


ICH BIN SCHWANGER!!!!!!! HURRRRRRAAAAAAAAA!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Bis bald, Eure Marina #freu

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 14:07 Uhr

was konnte amn denn auf dem us schon sehen ;-)
man ich bin soooooooooo aufgeregt udn muss leider noch bis mittwoch warten #schmollweil us 3+6 viel zu früh war#schmoll
logisch eigentlich!
wir haben nur ne mega schleimhaut gesehen und die gelbkörperzyste:-)
lt.dok&blut(und 8tests;-) )bin ich ss

Beitrag von 463 27.09.06 - 14:35 Uhr

Hey!

Laut seinen Aussagen war ein dicker Knubbel sehr gut plaziert zu sehen! Habe schon einmal bei meinem Sohn so früh gucken lassen, aber da sah man nichts bis zur 6 Woche.

Muß dazu sagen, daß ich Hormone nehme und der Doc mir schon (vorsichtshalber) gesagt hat, das es deswegen so groß und gut sichtbar sein könnte, weil es auch Zwillinge sein könnten! Aber zu sehen war es auf jeden Fall!

Zudem hat er noch Blut abgenommen und ich muß nächste Woche wieder hin!

Gruß, Marina

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 14:09 Uhr

ohh herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von gwenyfer 27.09.06 - 16:21 Uhr

Herzliche Gratulation!
Hast Du eine Glückskurve? Hoffe Dich auch bald im anderen Forum zu treffen........
Alles Liebe, eine schöne SS und viel Freude weiterhin wünscht Dir
Gwen #blume

Beitrag von 463 28.09.06 - 14:25 Uhr

Nein, hab ich nicht!

Aber: ich hab mich einfach nach dem uralten Rat meines alten Frauenarztes gerichtet, damit hat es schon bei meiner ersten SS geklappt.

Zähle ab dem ersten Tag der letzten Periode bis 11 Tage danach, bis 13 und bis 15 und genau an diesen Tagen solltest Du Sex haben!

Hat beide male geklappt!

Viel Glück!

Marina