5 Tage drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shrek2004 27.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo

ich warte jetzt schon 5 tage auf meine Tage nur sie kommt nicht habe aber keine anzeichen also ich fühle mich gut und jetzt weiß ich nicht da ich immer auf den Tag genau meine tage bekomme ob ich schon testen soll was meint ihr !?

Danke ;-) für die Antworten


Minchen

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 13:50 Uhr

bleibt dir ja sonst nur warten über oder :-)

Beitrag von leon2088 27.09.06 - 13:57 Uhr

Teste;-)

LG Jessi

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 13:59 Uhr

5 Tage drüber.....wo nimmst du die Geduld her??

Ich hätte schon längst getestet, weil ich das nicht abwarten könnte.....

Find deine Selbstbeherschung echt klasse.....

Lass es uns wissen falls du nen Test machst....
Viel Glück#blume

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo
Ich würde sagen teste doch einfach.Ich würde es an deiner Stelle tun.Bin sowieso immer so unruhig.#huepf#huepf
HIBBEL mit dir.

Sag mal eben Bescheid was dabei raus kam.........

LG Finnichen#blume

Beitrag von 463 27.09.06 - 14:02 Uhr

Ich war (Bin) 3 Tage drüber und habe heute morgen einen Test gemacht. Und ich bin Schwanger!

Also, hol dir auch einen: DM-Markt ab 3,75 Euro.

Gruß,MArina