@aeffchen77 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 27.09.06 - 13:46 Uhr

Na was mach Dein Blatt??

Hast Du Dich getraut zu testen??

LG Jenny
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Beitrag von aeffchen77 27.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Jenny,

mein Blatt sieht weiter ganz gut aus. Guck einfach mal ein paar Beiträge weiter unten.

Getestet hab ich noch nicht - morgen früh - eventuell. ;-)

Und wie isses bei dir?

Beitrag von medikan 27.09.06 - 14:30 Uhr

Naja, #hicks habe heute morgen noch mal getestet aber wie erwartet negativ.

Zum Glück bleib ich noch #cool undmach mir nichts draus wer weiß wie das in einem Jahr ausschaut.

Aber gestern haben wir auf jedenfall schon mal unser Auto gekauft und das bekomm ich am Samstag.

Also dieser Zyklus hat doch schon was gutes oder?

LG

Beitrag von aeffchen77 27.09.06 - 14:32 Uhr

Welches Auto hast du dir rausgesucht?

Beitrag von medikan 27.09.06 - 14:43 Uhr

Den Mitsubishi Grandis Invite.

Echt toll das Auto mit Platz für viele Kinder ;-)

Weiß nur grad gar ned ob es ein 6 oder 7 Sitzer ist.

Also haben wir die Wahl 4 oder 5 Kinder #schein

Beitrag von aeffchen77 27.09.06 - 14:44 Uhr

Willst du wirklich so viele? #schock#freu

Beitrag von medikan 27.09.06 - 14:51 Uhr

Nein #freu

aber der Platz wäre da. Mir reichen zwei. Am liebsten ein Jungen und dann ein Mädchen, naaj wegen großer Bruder und so ;-)

Mein Mann hätte am liebsten Zwillinge. #schock

Naja was soll man machen.

Beitrag von aeffchen77 27.09.06 - 14:58 Uhr

Meine beiden Schwestern sind Zwillinge.

Mir würden auch so zwei bis drei Kinder reichen - aber auf keinen Fall will ich ein Einzelkind.