Auc hwas zum Lachen, wenn ihr wollt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 27.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo!

Also meinetwegen könnt ihr gerne über mich lachen, ich find mich ja selber so doof;-

Ich hab mir einen SS- Test gekauft, schon vor ein paar Wochen. Da ich ihn im letzten Zyklus nicht verbraucht hab, hab ich ihn versteckt, muß ja nicht jeder gleich wissen was läuft.
Und jetzt find ich ihn selbst nicht mehr. Also sowas ist mir noch nie passiert#augen)

Sowas kann nur mir passieren.#hicks

lg mauz

Beitrag von ems 27.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo!

Da kann ich aber locker mithalten ;-):

Habe vor etwa zwei Jahren mein Portemonaie gesucht - zwei Tage lang! #schock

Mein Mann hat's dann gefunden... IM KÜHLSCHRANK !!! #hicks

LG Ems #freu

Beitrag von sonne69 27.09.06 - 14:03 Uhr

"lol"
:-p#freu

Beitrag von sepia 27.09.06 - 13:54 Uhr

Nein! Ist mir auch schon mal passiert. Allerdings hatt ich ihn schon "gemacht",wollte ihn für 5 Min. weglegen und hab ihn Tage später im Gewürzregal wiedergefunden..;-),

Olinka

Beitrag von kaete79 27.09.06 - 14:01 Uhr

Ich habe meine Tests auch nicht wiedergefunden. Hatte mir einen Sechserpack bei Babytest bestellt und erst zwei Verbraucht. Aber die anderen vier sind verschollen. Habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber mir jetzt doch einen neuen Test kaufen müssen *g*

Kaete

Beitrag von tanic 27.09.06 - 14:05 Uhr

Danke für die Aufheiterung!
Mir geht´s aber ab und zu auch so!
Ich weiß nicht, ich glaub wir werden langsam alt. ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Lg
Tanja

Beitrag von speedy0017 27.09.06 - 14:08 Uhr

hhi,
ich suche seit wochen meine hausschuhe, sind verschollen. ich weiß genau, dass ich sie hatte und am nächsten tag waren sie weg.
bin ich froh, dass ich n icht die einzige bin, der sowas passiert.
lg, sarah

Beitrag von sue.81 27.09.06 - 14:45 Uhr

Hihi, wie lustig...

Suche seit zwei Jahren meinen RIIIESEN Karton mit Weihnachtsschnickschnack...