Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 27.09.06 - 13:48 Uhr

In welcher Woche kann die überlkeit so los gehen?

Ich weiß das es von frau verschieden ist aber möchte gerne wissen ab wann es möglich sein kann!


#freu

Beitrag von ems 27.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo!

Es KANN schon direkt nach der Einnistung los gehen, wenn sich die Hormone "umsortieren". Ist aber eher selten, meist geht's in der 5. SSW so richtig los!

Weiß es von mir selbst leider auch noch nicht! ;-)

LG Ems

Beitrag von leon2088 27.09.06 - 13:54 Uhr

ich bin schwanger hab gestern fett positiv getestet und seit gestern früh ist mir ständig übell.

Meine Mens hatte ich am 9.08.06 zuletzt!

Beitrag von sepia 27.09.06 - 13:51 Uhr

Bei mir war es in der 1.SS um den NMT rum,

Olinka

Beitrag von aeffle007 27.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

bei mir ging´s 5 Tage vor NMT los und 2 Tage nach NMT war´s wieder vorbei #freu. Hatte eine wunderschöne Schwangerschaft #freu.

LG und viel Glück,
Anja und Anne *24.03.2006