Offizielles Babywunsch-Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sepia 27.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo ihr tapferen Schon- und Baldmütter #huepf !

Nachdem ich mir,unterstützt von einer Freundin,meinen offiziellen #baby-wunsch eingestanden habe und nun mit der Schule (wollte den Heilpraktiker morgen anfangen) deshalb pausiere,möchte ich mich hier "outen",weil es mir gut tut,das so offen "auszusprechen".

Wie die Verhältnisse stehen,ist meiner VK zu entnehmen.

Aber ich brauche noch etwas mehr Mut und dann gehe ich davon aus,daß es klappen wird.

ICH MÖCHTE NOCH EIN KIND, bitte.

Hibbel aber nicht,da das bestimmt nicht angebracht ist.

Euch wünsche ich alles Liebe,

Olinka

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 13:54 Uhr

hallo olinka :-)
tolle einstellung!!!!
gegen etwas anzukämpfen was in deinem unterbewusstsein ist,oder etwas wovor du angst hast...kostet dich viel mehr energie,als es einfach zu zu lassen :-)
ich spreche aus erfahrung:-(

ich habe es einfach zugelassen...ich habe in mich gehorcht,ich habe mir sachen eingebildet und zum schluss konnte ich sogar 100%behaupten "ich weiß das ich ss bin!"

ich bin so glücklich ss geworden:-)
das hätte mit dieser gefühlsunterdrückung nicht geklappt:-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

danke für die tolle grußkarte#freu

Beitrag von sepia 27.09.06 - 14:01 Uhr

#blume Daß du ein Schatz bist,wissen wir #blume

Und daß du mir als erste antwortest bedeutet mir mir mehr,als du denkst #danke #danke #danke

Hab langsam wirklich ein gutes Gefühl. Ich spür die SS - Hormone schon und heul ne Runde mit dir mit

#heul alles so schön #heul alles so aufregend #heul du bist: #schwanger #heul bei mir klappt es bestimmt auch nochmal

Meine ich ganz ernst,könnte den ganzen Tag "flennen" vor Freude über mein "outing"

#liebdrueck,

Olinka

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 14:03 Uhr

du bist auf dem richtigen weg#freu

lass deine gefühle zu!!!!!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen+seelchen

Beitrag von sepia 27.09.06 - 14:06 Uhr

1.000 Dank.

Wenn ich vor lauter Tränen den Ausgang finde,fahr ich jetzt heim. Muß die Kleinen abholen und dann in den Kurs.

Wunderschönen 4+5 noch,

Olinka

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 14:08 Uhr

#danke

Beitrag von sepia 27.09.06 - 14:04 Uhr

Für alle,die antworten:ich melde mich später.Muß nach Hause (bin in der Arbeit) und heute Abend habe ich noch einen Kurs.

#danke im Voraus,

Olinka

Beitrag von mimi1101 27.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Olinka,

ich bin sicher, es wird bald klappen.......Mit dem richtigen Wesen im richtigen Moment wird es entstehen........ich wünsche Dir natürlich auch, dass es bald klappt.....

Ganz viele #klee#klee#klee#klee#klee

mimi

Beitrag von sepia 28.09.06 - 10:05 Uhr

#blume #danke #blume

Langsam glaube ich dran,daß es nochmal klappen könnte.

Bin so dankbar,daß du mir geantwortet hast,da es mir wirklich Mut macht,

#liebdrueck,

Olinka

Beitrag von snow_white 27.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo liebe Olinka,

von mir kriegst Du alle guten Wünsche mit auf den Weg...

Viren gehen ja schlecht, dafür schicke ich Dir tausend schwangere Gedanken.

Übrigens hätte es mich eigentlich auch nicht geben dürfen, Ärzte wissen eben nicht alles, manchmal reicht`s nur für den Pschyrembel ;-)
Kein Grund, sich demotivieren zu lassen.


Alles Liebe...

J.

Beitrag von sepia 28.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo meine liebe Jessica #herzlich,

haben wir uns "erwischt"!

Vielen Dank für dein Posting.

ich fühl mich schon schwanger,vor lauter guter Gedanken von dir #danke !

Ach ja,aber nicht so hibbelig - ss, sondern ganz tief drinnen,als Überzeugung,daß es mal klappt #pro,

wir lesen uns ?!

#kuss,

Olinka