wir haben keinen DM Alnatura bei uns. Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 27.09.06 - 13:49 Uhr

das finde ich total schade immer wieder lese ich hier gibts beim DM. Oder besonders die Alnatura Produkte würde ich echt gern kaufen und mal schauen was es da alles so gibt.
Einen Internetversand haben sie ja leider auch net.
Schade.

Sabrina

Beitrag von susischaefchen 27.09.06 - 13:54 Uhr

Alnatura gibt es auch bei Tegut, oder in Alnatura-Supermärkten. GGF. auch in Reformhäusern.

LG
Sabine

Beitrag von tonip34 27.09.06 - 13:56 Uhr

.....gibts auch beim Famila

lg toni

Beitrag von lanzaroteu 27.09.06 - 14:01 Uhr

wo wohnst du denn?

Beitrag von jindabyne 27.09.06 - 14:04 Uhr

Knnst Du wahrscheinlich schon, aber hier kann man nach Bezugsquellen in der Nähe suchen:

http://www.alnatura.de/l13000.php

Aber ich fürchte in Deiner Nähe ist nix dabei, irgendwie gibts Alnatura vor allem im Südwesten...

Schreib sie doch mal an, vielleicht machen sie wirklich mal einen Versand auf oder suchen zumindest verstärkt nach Partnern bei euch in der Region, wenn sie merken, dass Interesse besteht.

LG Steffi

Beitrag von sunflower.1976 27.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo!

Unser HIT-Markt hat auch ein kleines Alnatura-Sortiment.

LG Silvia

Beitrag von spruin 27.09.06 - 14:31 Uhr

danke für eure antworten. aber bei uns ist da nix zu machen. angefragt hatte ich auch schon.