Ich gehe heute auf einen Lies und Spiel abend kenn die Bücher wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 27.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich freu mich so auf heute abend da werden so Spielbücher präsentiert.

Hat die wer? Muß man da was beachten?

LG
Curly

Beitrag von mum81 27.09.06 - 14:03 Uhr

Ich wünsch dir viel Spaß, Ich habe selber für meine Tochter einige Bücher davon, und kann sie sehr empfehlen.
Allerdings sind die nicht grad günstig.

lg miriam#klee

Beitrag von mausken30 27.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo du!

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen.
TOLLE Bücher !
Preise etwas höher - aber naja ...sowas macht man ja nicht alle Tage ;-)

Hatte vor kurzem erst selbst eine Party bei mir...kam noch ein bisschen was bei rum für mich - auch nett #pro

Viiiiiel spaß jedenfalls #herzlich

Gruss
Marina

Beitrag von lotti2102 27.09.06 - 14:13 Uhr

Nah dann wünsch ich dir viel spass heute abend.
Und wir möchten bestimmt alle (ich ganz besonders) wissen wie der abend so war.;-)
Liebe grüße anne

Beitrag von curlysue1 27.09.06 - 14:16 Uhr

Danke ich werde morgen mal Meldung machen.

LG
Curly

Beitrag von jezzi 27.09.06 - 20:48 Uhr

Sind die schönsten Kinderbücher die ich kenne!!


Gruß Jessi

Beitrag von noreia6281 28.09.06 - 07:28 Uhr

hallo!!

bin selbst beraterin bei lies und spiel, darf also nix negatives sagen ;-) aber die bücher sind wirklich toll!!
hoffe, du hattest einen schönen abend und gut zugeschlagen;-)

LG