Juhuuu 6 wochen nach entbindung 13 kilo runter !

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von samira03 27.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,
eigentlich ein sinnlos .....posting
bin nur so happy, hab 10 kilo in der ss zugenommen. Jetzt habe ich schon 13 kilo runter.
Bin echt happy und hätte nicht gedacht das ich das schaffe.
Habe nur meine ernährung etwas umgeschraubt.

danke fürs zuhören.
lg jessy

Beitrag von sternchen7778 27.09.06 - 14:59 Uhr

Ich jubel mit!!!

Sechs Monate nach der Entbindung habe ich ca. 8 kg weniger als vor der SS #huepf#huepf#huepf

Sogar meine Lieblingsjeans passt wieder!!!

LG, Sandra.

Beitrag von nagilein 27.09.06 - 16:59 Uhr

wow das ist ja super toll!!!
ich habe immer noch 12 kg zuviel, war schon bei 8kg nun habe ich wieder 4 kilos mehr :(

wie hast du das den geschaft mit den kilos??
bei mir liegt die entbindung nun auch schon 3 monate zurück ;)

lg nagilein

Beitrag von samira03 27.09.06 - 19:27 Uhr

hi,

ich esse eigentlich nur noch vollkornbrot mit magerquark und tomaten. dabei trinke ich täglich 4 l wasser.
die mittagsportion ist etwas geschrumpft .

achja hab oben grad dein posting gesehen.
meine erste mens hatte ich nach jeder geburt nach 5 wochen.
lg

Beitrag von lena84 28.09.06 - 08:50 Uhr

hi jessy,

freu mich für dich!

ich hab in der ss 15kilo zugenommen und 3 tage nach der entbindung hatte ich bereits 12 kilo wieder weg! (vor der ss 48kg, direkt danach 51kg und 2 wochen später hatte ich wieder 48kg).

ich hab auch nicht wirklich viel fett zugenommen! mein sohn wog 4220g (55cm) und ich hatte einen riesen-mutterkuchen und extrem viel fruchtwasser.

am körper sah ich die ganze ss aus wie vorher!

lg und freu dich #herzlich