Secret Spring / Medi Spring Kissen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sobinichnunmal 27.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Kissen hat. Kenne nur die TV Dauerwerbesendung und find die witzig, wobei ich denke, so schlecht könnte die Technologie ja nicht sein.

Also, raus mit der Sprache? Hat es jemand? Seid ihr zufrieden damit? Im Vergleich zu nem normalen Kissen.

Gruß Anne

Beitrag von blinkingstar 27.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo Anne,
ich hab mich auch mal für das Kissen interessiert und danach gegoogelt. Was ich da gelesen hab, sprach nicht für das Kissen. Es muss wohl nach Chemie stinken und schlecht verarbeitet sein. Hab jetzt natürlich keine Links mehr, aber wenn Du google anschmeißt, wirst Du schnell fündig.

Liebe Grüße

Blinking#stern