Ich brauch mal Hilfe zum Fotoalbum bei Medion

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 27.09.06 - 13:56 Uhr

Hallöchen
Also ich habe nun mehrere Alben eröffnet und auch die Bilder eingefügt. Nun habe ich festgestellt das die Alben irgendwie durcheinander sind.
Ich möchte gerne die Alben in Alphabetischer Reihenfolge haben, weiß aber garnicht wie man das macht..??? #gruebel

Wer kann mir da helfen?

LG Alexa

Beitrag von ekieh68 27.09.06 - 14:00 Uhr

Hi Alexa,da kann icgh Dir ja jetzt helfen.LG heike
Ich schick eine Mail über VK

Beitrag von saraki 27.09.06 - 14:01 Uhr

mach doch einfach davor zahlen 1_damenkleidung 2_mädchensachen usw...

sonst gehts glaub ich nciht....

lg saraki

Beitrag von tanimaus23 27.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Alexa,

versuchs mit linker Maustaste und verschieben wohin du es willst, also das Album was du verschieben willst.

Hoffe es klappt.

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von saraki 27.09.06 - 14:22 Uhr

oh das mit der linken maustaste geht ja aufeinmal... hatte das anfangs mal probiert..... #kratz da gings net... aber so ist es ja cool.... #freu

also dann vergiss meine doofe idee mit den zahlen....#augen

lg saraki

Beitrag von kaptainkaracho 27.09.06 - 14:25 Uhr

Vielen dank
Ich hab es hinbekommen #danke

Beitrag von tanimaus23 27.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

und wieder eine gute Tat für heute ;-)

Bin nämlich auch am basteln, allerdings dauert das noch #schmoll.

Mein kleiner Schatz nimmt mich momentan voll in Anspruch, wo er ja recht hat :-p

LG

Tanja

Beitrag von kaptainkaracho 27.09.06 - 14:34 Uhr

Ach mein Sohn hat jetzt seit er letzte Woche Dienstag geimpft wurde (endlich nach vielen Wochen die letzte 6fach Impfung .... wegen dem Husten durfte er nicht eher geimpft werden) NUR NOCH MECKERTAGE #heul
Er jammert tags über er jammert nachts über... ich war so fix und alle das er jetzt bis Samstag Urlaub bei seiner Oma macht (meine Mom ist echt die Beste #kuss )

Mich haben diese ständigen Werbungen genervt bei Miyoo, das wurde ja schon richtig aufdringlich

LG Alexa

Beitrag von tanimaus23 27.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Alexa,

mein Sohnemann heitß mit Nachnamen Meckerer und das seit langer Zeit #augen. Aber da muss man durch.

Meine Mama ist auch so ne Liebe, aber leider arbeitet sie und hat daher unter der Woche wenig Zeit. Aber sie hat ihn auch öfter, vor allem wenn ich ausgebrannt bin ;-)

LG und Medion ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher.

Tanja