Hilfe, mega viel Ausfluß!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 27.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo, alle zusammen,

mir ist gerade vorhin aufgefallen, dass ich ganz viel Ausfluß habe. Musste sogar eine Slipeinlage benutzen und der Ausfluß ist da auch durch. Was ist das? Hatte das noch nie.
Hier noch mein ZB, der auch der komisch aussieht. Meint ihr, der ES fand gestern statt oder vielleicht heute?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116116&user_id=629788