Gitter weg vom Bett die 2te.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hellmi 27.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo

Erstmal danke für eure Antworten.
Wir haben jetzt aus einem Brett eine kleine Erhöhung gemacht und da kann Lukas nicht rausfallen. Gott hab dank für einen Bastler-Mann zu Hause. ;-)
Auf die Frage warum ich das gitter weg hab ist Lukas wollte es so. Er hat das bei seinem besten Freund gesehen und als wir nach Hause kamen ging Er in sein Zimmer und sagte "Papa weg bauen".
Tja und was soll ich sagen, Er schläft besser als mit Gitter. #huepf

Nochmals Danke und einen schönen Tag euch allen

Lg Kerstin und Lukas der noch schläft