Frage zur Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von diebeste15 27.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe hier einen Tipp bekommen das man die Pille in Holland wesentrlich billiger bekommt(die selbe wie in Deutschland bloß mit anderem Namen).Da habe ich mir meine Pille auch bestellt und warte nun darauf das sie kommt.
Heute sind meine Tage vorbei.Ich rechne mal damit das sie nächste Woche kommt.Wie mach ich das denn nun mit der Einnahme bzw. wann beginne ich damit?Bis zum nächsten Zyklus warten oder dann nehmen wenn sie eingetroffen ist?

Fragen über Fragen:-)
#danke schonmal für eure Antworten

diebeste

Beitrag von babyjenny 27.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo!!!

Man nimmt die erste Pille am ersten Tag der Periode!!Also musst du dann wohl noch warten ,bis zum nächsten Zyklus!!

Lg jen