temoeratur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ta2 27.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo!

Messe jetzt den 2. Monat Temperatur, messe immer zur selben Zeit. Tempi geht immer mal rauf und runter. Ist das normal? Kenn mich ja noch nicht damit aus.

Danke und liebe Grüsse


Tamara

Beitrag von kleene83 27.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Du,
die Tempi geht ständig rauf und runter! In der ersten Zyklushälfte ist sie aber immer etwas niedriger als in der Zweiten! Schau dir doch mal ein paar zyklusblätter an!
Wenn du dein ZB im Netz führst, unten sind immer 10 Stück zum Daumendrücken, da kann mann das immer gut sehen!

Lieben Gruß Kati