Suche verzweifelt diese Schuhe von Geox für die Leben&Erziehen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 14:09 Uhr

...Werbung machte

Hi Ihr

In der aktuellen Leben&erziehen ist auf Seite 79 Schuhwerbung. Unter andrem auch von der Firma GEOX. Der "Für die kleine Squaw"-Schuh kann ich aber nirgends finden. Noch nicht mal auf der HP von GEOX die mit angegeben wurde. Wie komm ich denn nun an die Schuhe ran???

LG, Melanie

Beitrag von die_schnute 27.09.06 - 14:19 Uhr

hallo..

anmailen über das internet-kontaktformular und bissl mosern was die werbung soll wenn mand ie schuhe nirgendwo kaufen kann....

meist sind die firmen handzahm und entschuldigens ich lieb und nennen dir adressen in deiner nähe bzw. onlineshops

LG
schnuti, die tabitas pedoodles liebt

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 21:38 Uhr

Huhu

Kontaktformular das nicht geht bringt auch net viel#heul

Beitrag von kati4711 27.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem, allerdings suche ich die für Jungen von Primigi. Die stehen noch nicht mal auf der HP von Primigi , welche Leben und Erziehen angegeben hat.
Nicht mal der Schuhladen unseres Vertrauens hat es geschafft welche zu bekommen.

LG Kati

Beitrag von buzzfuzz 27.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo

hast du ein bild davon?