Was ist jetzt los???? Hoffnung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 27.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo#koch und schon was schönes zu Mittag gehabt,

erst hatte ich viel zu früh Mensanzeichen vom 18.-24. Zyklustag. Übel, Gereiztheit, Bauchziehen links und rechts und all sowas!#bla

Nun ist heute der 25. Tag, der Bauch scheint riesig sich aufzublähen und vor allem, was mich stutzig macht:#schein

- es tut rechts vorne unterm Rippenbogen weh und selten links, sodas ich nicht ganz tief Luft holen kann. Laune schlägt um ins gespannte Abwarten...und doch Hoffen!!!:-D

Ist das Einbildung?? Bei meiner 1. SS hab ich am Anfang auch schwer Luft holen können- ist das jetzt schon möglich???

NMT ist heute bis 30.09. möglich, da will ich nicht ans Testen denken, nur ein klitzekleinwenigvielleicht....#cool

Vielen Dank für alle Ratschläge!!#danke

LG Ilka#tasse und jetzt erst mal gelesen und ´ne Tasse Latte getrunken...

Beitrag von yvonne1780 27.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo du,
mir geht es irgendwie ähnlich. Ich habe auch NMT heute bis freitag, da ich nich genau weiß wie lang mein zyklus#kratz is hab ich die spanne eingebaut. Gestern hatte ich so ein stechen #heulim rechten Eierstock, so wie sich eigentlich mein Eierstock anfühlt#schock und das is aber auch wieder weg. Brustspannen hab ich auch ein wenig, aber es könnte auch Muskelkater sein weil wir am Sonntag schwer gehoben haben. Aber naja ich hab zwei tests zuhause einen mit 10 und einen mit 25 Hcg und bin nun auch am überlegen wann denn der beste Zeitpunkt wäre um zu testen#kratz. Nun gut ich drück dir mal feste die Daumen das es geklappt hat mit dem #baby
lg Yvonne

Beitrag von bina20 27.09.06 - 14:27 Uhr

huhu

na wenn du nen 10er hast dann kannst doch heute schon mal einen machen und wenn der neg is dann wartest du doch noch ein wenig

würde ich auf jedenfall so machen wenn ich eh schon zwei liegen habe


glg bina

Beitrag von kika685 27.09.06 - 14:43 Uhr

Vielleicht ein Live Test bei Dir, ich schau dann zu!!

Meiner hat noch ZeiT...

Ilka

Beitrag von yvonne1780 27.09.06 - 14:58 Uhr

meinst du ich sollt nich bis morgen früh warten?

Beitrag von bina20 27.09.06 - 15:39 Uhr

hm naja also ich denke mal wenn ss dann ss du wirst ja nich morgen früh mehr ss sein trink doch einfch nichts mehr und dann machst den heute abend irgendwann

am besten live da freuen wir uns immer drüber lach

Beitrag von kika685 27.09.06 - 14:30 Uhr

Alles, alles gute auch für Dich,#liebdrueck
das es vielleicht schon längst geklappt hat.#klee #klee
#klee Das Stechen links oder rechts ist schon leicht verdächtig!!:-D

Am liebsten würde ich mit dem Testen bis nächste Woche Mittwoch warten, wir haben doch 9 Monate Zeit oder...?!#schwitz

Herzliche Grüße Ilka

Beitrag von yvonne1780 27.09.06 - 14:24 Uhr

wie sich mein Eisprung anfühlt mein ich natürlich :-p