Wiso machen Menschen sowas?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hellmi 27.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo

Als ich gestern mit der Familie beim einkaufen war haben wir eine Katze endeckt. Mein Gott sowas dünnes hab ich noch nie gesehen. Die Katze wog vielleicht noch 1,5-2 KG. Alle Menschen sind achtlos an dem armen tier vorbei gelaufen und keinen hat Ihr Miauen gekümmert. Wir haben Sie dann mitgenommen und mein Mann hat Sie zu einer Tiernothilfe gebracht. Hoffe man kann die Miezi wieder aufpäppeln und sie bekommt einen guten Platz. Wir können leider wegen Allergie und unserer Vermieterin keine Tiere halten. #heul
Die Frau von der Tierhilfe meinte auch die Katze ist zu den Ferien lästig geworden. Nur warum schaff ich mir dann ein Tier an?
Sowas werd ich nie verstehen.

Traurige Grüße Kerstin

Beitrag von kessy16 27.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo Kerstin,

ja, so ging es uns im März.

Da saß ne Katze direkt vorm Aldi und schrie alles zusammen, echt, niemanden hat das gekümmert.

Wir haben sie mitgenommen und seitdem sind wir Katzenbesitzer #freu

LG

Kerstin mit 4 Kids & #katze Moses

Beitrag von risala 27.09.06 - 15:06 Uhr

Hi!

Da gehts mir wie Dir... ich kann sowas auch nicht verstehen...

finde es aber super #pro, dass ihr nicht einfach vorbeigegangen seid!

lg
kim

Beitrag von dream2 27.09.06 - 23:29 Uhr

Schön, dass ihr nicht vorbeigegangen seid!!! Wir haben selbst einen Kater gerettet, der im zarten Alter auf nem Supermarktparkplatz ausgesetzt wurde!!! Es gibt schreckliche Menschen!