Hilfe...kann das sein?!??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabienchen22 27.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo!!

Weiß nicht ob ich bei euch mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuchs mal:

Ich hatte meine Mens seit der Geburt meiner Tochter nun vier Mal (Zyklus von ca. 35 Tagen)! Zuletzt am 1. September!
Letzte Woche bzw. Wochenende waren (angeblich) meine fruchtbaren Tage und wir hatten Samstag und Sonntag ungeschützten #sex (wollen ein zweites #baby)
Meine Mens sollte ich am 8. Oktober wieder bekommen, aber heute ist sie da :-[

Oder kann es sein, dass das gar nicht die Mens ist, sondern dass ich #schwanger war und nun Blutungen bekommen habe?!?!?! #kratz
Kann das überhaupt schon zwei Tage später sein?!?!
Oder ist meine Mens einfach früher dran???

Bitte helft mir, bin grad total durcheinander #augen

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von miri29 27.09.06 - 14:23 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen das du schwanger warst, da die Einnistung eigentlich erst ca. 6 Tage nach Befruchtung ist!
Wenn du ein zweites Kind möchtest solltest du am besten zum FA gehen um deinen Zyklus einzupendeln!!
Wünsche dir dafür viel Glück#klee

LG Miriam+Marlon(2)+#ei ssw10+4

Beitrag von sesa1106 27.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo Sabine,

ich denke, deine Mens ist einfach etwas früher dran mit Zykluslänge 26 Tage... Nach zwei Tagen halte ich es für unwahrscheinlich, dass es von einer SS kommt. Das Ei nistet sich ja erst nach einer Woche ein. Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben. Bei mir war es genau andersrum... Meiner war später...

Aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück für eure Familienplanung und dass wir dich bald hier begrüssen dürfen mit Baby Nr. 2

LG Sarah