Suche Snoopy-Sachen in 92! BITTE BITTE!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dorilein 27.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe jemand findet sich, meine Tochter ist jedesmal sauer wenn ihr Shirt mit Snoopy in die Wäsche muß!
Danke und liebe Grüße,

Dori mit Milena

Beitrag von shyan 27.09.06 - 14:16 Uhr

habt ihr langeweile

was is nu mit kaffee???

Beitrag von dorilein 27.09.06 - 14:20 Uhr

Hi.

Wollte kommen, die Berta schläft noch! Hätte dir dann Bescheid gesagt! Übrigens Maik will auch noch Kuchen ;-), wenn noch so viel übrig ist! #gruebel

Weiß noch nicht wann's wird, is aber ni so schlimm oder?

Was'n nu mit Snoopy-Sachen, kann ja echt ni angehen, erst hier antworten und dann nüscht ham...;-)#huepf#liebdrueck

Dori

Beitrag von shyan 27.09.06 - 14:26 Uhr

naja einen pulli ham wir aber eher jungs und ebay????

wenn maiki kuchen will muss er mitkommen:-p

Beitrag von dorilein 27.09.06 - 14:29 Uhr

Nee, der muß arbeiten bei seinen Ellis, Dach dämmen. Quatschen dann wegen Klamotten, krieg wieder mecker wenn ich so viel geld ausgebe bei ebay! #schmoll#heul

Bis dann, hdl.

Ach so, darf ich das Baby dann mal kuscheln??? Bitte bitte bitte...#huepf