4 Tage vor ES? Möglichkeiten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gummiberchen 27.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo an alle Mithibbelige #blume #schein

Ich habe eine sehr wichtige für mich Frage,

Am 07.10 werde ich laut Urbia mein ES haben, mein Schatz muss jedoch am 04.10 beruflich verreisen! #heul

Gibt´s für mich doch noch ´ne Chance #schwanger zu werden wenn wir am 04.10 ganz früh (in der Nacht von 03.10 in die 4te) #sex haben????

Hat jemand vielleicht schon geschaft so #schwanger zu werden??

LG,

Verzfeifelte Angelina..

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo
Ich würde es in jedem Fall machen.Die Chancen sind ja da weil es heißt ja immer die "Kleinen"können 3 Tage bei uns überleben.

Also versuch es..........
Viel Glück dabei!!!

LG Finnichen#blume

Beitrag von gummiberchen 27.09.06 - 14:19 Uhr

Danke! Das gibt mir Hoffnung, aber leider nicht viel.. #schmoll
In letzten Ziklus hatten wir so oft #sex und es hat nicht geklappt.#heul Und jetzt sowas dann dazu..#schmoll

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 14:46 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon???

Beitrag von gummiberchen 27.09.06 - 14:50 Uhr

Das ist jetzt 3te Ziklus..

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 14:18 Uhr

Ich würde es auf jeden Fall versuchen...... ist ja sicher auch keine Überwindung zum Abschied......*grins*

Wünsch Euch viel Spaß