Liebe Freundin In HAMURG gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zauber04 27.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr lieben !!!
Suche über diesem Wege eine Liebe Freundin für mich und meine Kleine Tochter 20 mon wir wohnen in Hamburg Meiendorf . Ich bin 36 jahre habe noch 3 weitere Kinderchen 3 Jungen 14 .8, fast 7. Vieleicht sind hier ja auch ein paar Mamis aus Hamburg die Lust haben,sich auszutauschen gemeisam zu lachen gemeinsam zu Quatschen sich gemeinsam übers Leben zu freuen die einfach Lust haben Freundin zu sein. Wir würden uns riesig freuen von euch zu lesen . Ich suche nicht nur eine Liebe Freundin ich gebe das auch zurück. Lieben gruß an alle lieben Freundinen von Zauber04

Beitrag von mausken30 27.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo Du!

Kannst dich ja gern mal bei mir melden.
ich bin 32 und habe 2 Jungs.
11 Jahre und 14 Monate...
Komme jedoch nicht direkt aus HH sondern aus Henstedt Ulzburg (ca.30km bis innenstadt)

Lieben Gruss
Marina