4 Tage vor ES? Möglichkeiten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gummiberchen 27.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo ihr glückliche! #blume #schein

Ich gehöre zwar noch in den KiWu Forum, hab aber eine sehr wichtige für mich Frage,

Am 07.10 werde ich laut Urbia mein ES haben, mein Schatz muss jedoch am 04.10 beruflich verreisen! #heul

Gibt´s für mich doch noch ´ne Chance #schwanger zu werden wenn wir am 04.10 ganz früh (in der Nacht von 03.10 in die 4te) #sex haben????

Hat jemand vielleicht schon geschaft so #schwanger zu werden??

LG,

Verzfeifelte Angelina..

Beitrag von steffiiii 27.09.06 - 19:11 Uhr

Mach dir nicht so einen Druck!
Bei mir hats weit nach dem Eisprung geschnackelt :-) und es war wirklich,als ich absolut nicht mehr drüber nachgedacht,gehofft und nicht mehr in den Eisprungkalender geschaut habe...Geh's mal Locker an
Du kannst beispielsweise auch nen Eisprung haben,der emotional ausgelöst ist...z.B. vor Freude,deinen Mann wieder zu sehen....Also Kopf hoch
Gruß von Steffi + #ei (9.ssw)