Bitte um antwort weiter unten...BITTE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessejames2502 27.09.06 - 14:16 Uhr

Danke schön

Beitrag von 5278 27.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

Du hast doch Antworten bekommen,oder habe ich da falsch gelesen? Wieviele Antworten hättes du denn gerne? Es gibt hier auch noch andere Mädels die auch eine Antwort auf ihre fragen haben möchten,du bist hier nicht alleine!!!!

Lieben Gruss

Tanja

Beitrag von helen73 27.09.06 - 14:36 Uhr

Liebe Tanja,

die Antworten kamen aber erst nach der 2. Meldung von eben.

LG Helen

Beitrag von 5278 27.09.06 - 14:42 Uhr

Hey,
Ok einverstanden

Lieben gruss tanja