Bela ist krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 27.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

wir waren heute früh beim KiA, weil Bela seit ein paar Tagen Durchfall hat. Sie hat nun eine Magen-Darm-Grippe diagnostiziert und Bela bekommt Elektrolyte.

Mein armer Spatz tut mir sooooo leid #schmoll

#danke fürs zulesen!
Silberknopf mit Bela (21 Wochen)

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 14:21 Uhr

Sag ihm gute Besserung von mir und Leonard...

Leonard hatte mal leichten Schnupfen und der war schon schlimm... wie ist dann nur ne Magen-Darm-Grippe... der ARME!

Aber eins wollte ich dich schon immer fragen... hasst du deinen Spatz nach dem Bela von den Ärzten benannt??? Kenne den Namen nur da her und kenn sonst keinen anderen Bela...

LG Nina und Leonard 21 Wochen

Beitrag von silberknopf 27.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

#danke erstmal für deine lieben Worte.

Es gibt auch noch andere Belas, zum Beispiel Bela Rethy oder Bela Bartok. Belas Namenspatron ist aber tatsächlich Bela B #hicks

LG,
Silberknopf mit Rockstar #cool Bela (21 Wochen)

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 14:54 Uhr

Find ich schön... kennst du Leonard von Verbotene Liebe???

Beitrag von kathyherzchen 27.09.06 - 14:21 Uhr

Hi Knöpfchen,
dann drück Bela mal von mir. Wird alles wieder gut #liebdrueck
Kathy

Beitrag von silberknopf 27.09.06 - 14:26 Uhr

#danke ! Werd ich machen :-)

Beitrag von tinka2177 27.09.06 - 14:29 Uhr

Hallöchen!

Jannik und ich wünschen Bela auch gute Besserung!!!

Liebe Grüße #liebdrueck
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von mara299 27.09.06 - 14:37 Uhr

Oh, armer kleiner Mann #liebdrueck.

Wir wünschen gute Besserung und Til lässt ausrichten das die Elektrolytelösung gar nicht so schlimm ist ... ich hab ihn da kaum von los bekommen so gern mochte er sie.

#liebdrueck, Mara

Beitrag von maneki 27.09.06 - 14:39 Uhr

hallo ihr zwei!


hab dir schon eine mail geschickt, aber wünsch auch so noch mal schnell alles alles gute für den kleinen #liebdrueck

die kleine von einer bekannten hatte das auch letzte woche und der kia meinte, das geht gerade um...
und ich hatte vorgestern nacht den notarzt da, weil ich vom klo nicht mehr runter kam #hicks

clara gehts aber gut, bei mir wars wohl kein infekt sondern was falsches zu essen ( wo ist eigentlich ein kotz-urbini?)

gute besserung wünschen jen&clara#herzlich