Suche eine Siamkatze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kessy16 27.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

och mensch, bin irgendwie geknickt weil ich mir schon so lange eine Siamkatze wünsche, aber irgendwie keine finde.

Ich will kein Züchterjuwel sondern einfach nur eine liebe Katze und vor allem kein Kitten!

Im März haben wir eine ausgesetze Katze zu uns genommen oder besser gesagt aus dem Straßengraben gerettet. Er ist auch wirklich total lieb und unkompliziert, seitdem bin ich auf den Geschmack "Katze" gekommen (war vorher ein Hundenarr ;-)).

Hat man denn gar keine Chance irgendwie an eine Siam ran zu kommen ohne ans Ende der Welt fahren zu müssen (wohnen bei Wolfsburg)?

LG

Kerstin mit 4 Kids und #katze Moses

Beitrag von emelie.ylva 27.09.06 - 15:21 Uhr

hast du wenigstens katzenliebe nachbarn?? ich meine eine siam ist sehr laut, sie erzählt den ganzen tag und das nicht leise!! ansonsten google mal gibt viele hobbyzüchter die aber auch gezielt ausgesucht weren müßen, achte nicht allzusehr auf den preis, ältere katzen aus vorangegangenen würfen werden oft günstiger abgegeben

Beitrag von kessy16 27.09.06 - 15:25 Uhr

Hier wimmelt es vor Katzen :-)

Leben direkt am Wald, da kann sie erzählen so lange und so laut wie sie will.

LG

Beitrag von emelie.ylva 27.09.06 - 16:38 Uhr

na dann wünsche ich dir erfolg bei der suche!!

Beitrag von klaus_ 27.09.06 - 23:22 Uhr

schau mal bei ebay (kein Scheiß - heißt dann halt Kijiji: statt ebay)


Klaus

Beitrag von risala 28.09.06 - 09:39 Uhr

hallo!

hast du mal die verschiedenen th abgeklappert? oder die tierschutzseiten im internet durchforstet?

oder schau mal: www.siamkatzen-in-not.de

vielleicht findest du da eine.... und du weisst doch... für ein liebes und zukünftiges familienmitglied fährt man doch gerne ein wenig ;-)

lg
kim

Beitrag von nickira 28.09.06 - 11:38 Uhr

Ich hätte eine abzugeben,habe sie aufgenommen aus naja relativ schlechter Haltung,sie ist noch sehr dürr,bin grad dabei sie aufzupäppeln.Ist so 3,5 Jahre alt,geimpft,entwurmt aber noch nicht kastriert.
Bei Interesse einfach über VK melden!

LG
Nicki