Nabelbruch-OP

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von vole 27.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo !

Am 14.9. wurde mein Nabelbruch operativ behoben.

Wer hatte auch mal so eine OP und wie geht es euch jetzt ? Sieht man noch was ? Wie lange durftet ihr nix heben ? Wieviel Kilos maximal ?

Bei mir hat jeder Chirurg was andres erzählt.

Jetzt, wo mir die Fäden gezogen wurden, darf ich sogar schon wieder mit dem Schwimmen anfangen.

Erzählt mir doch einfach mal was zu dem Thema generell.

#danke

vole