US wurde auf Morgen verlegt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 27.09.06 - 14:27 Uhr

#schmoll Oh, bin bißl traurig. Hab mich so geferut....auf den US-Termin.
Aber im KKhaus sind wohl Termine durcheinander geraten.:-( Wir wurden gefragt, ob wir auch morgen können. Da kann zwar mein Schatz nicht #heul mit, aber ich muss ja hin, seit 2 Wochen wurde das Wachstum nicht kontrolliert und ich hab ja Diabetes.

Mal abgesehen davon ist das unser erster Termin überhaupt, zu dem wir nicht mit Ängsten und Sorgen gehen - da kein Grund besteht - endlich. Jetzt bin ich doch #schmoll#heul, obwohl es bis morgen nicht lange ist.

Ah ja und mir ist hierbei ein Gedanken gekommen: wir sind PVK und werden auch hier nicht bevorzugt behandelt....Eigentlich wurde ich noch nie bevorzugt behandelt.
Ich weiß, das gehört nicht hierzu, ist mir nur so aufgefallen, weil ich traurig war, dass ausgerechnet wir nach Hause geschickt wurden.#schmoll

LG: Suri ( ET-99 )

Beitrag von dilek19 27.09.06 - 14:32 Uhr

hey suri

das ist ärgerlich. Ich kenn das gefühl auf diesen einen Tag gewartet zu haben. Und dann sagt man dir das du wieder gehen darfst..toll.
Naja siehs positiv jetzt darfst dich nochmal ganz dolle auf morgen freuen :-)


LG Dilek + Elias 16+6

Beitrag von suri76 27.09.06 - 14:38 Uhr

oh, bin zu nervös um mich zu freuen...bisher hatten wir nur stress bei jedem us. #heul

da war ich ja heute schon so geschafft....naja, morgen ....es wird schon gut.

vielen dank: suri

Beitrag von kollege23 27.09.06 - 17:24 Uhr

Na!!!
Ach das ist ja blöd! Bin grade erst heim gekommen und dachte mal schauen ob was neues von dir gibt wegen US!!! Aber naja morgen ist ja schon bald!
Haben heute ordentlcih was geschaft meine SChwägerin hat mir beim Fenster putzen geholfen und so kleine sachen die ich mich nicht alleine traue zumachen wegen dicken bauch! Waren dann noch schnell sachen besorgen da mein auto erst morgen weider da ist voll blöd naja!
Mirko und ich reden imme rnoch nicht mit einander grrrrrrrrrrrrrr habe mir gestern abend ne stunde die augen ausgeheult weil er sooo blöd ist! Aber egal!
lg yvonne