Schwanger ohne Symptome??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von som_ 27.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder ganz aus dem Häuschen. Bin jetzt 10.SSW + 2 und merke gar nichts mehr. Kein Ziehen in der Brust oder Unterbauch, keine Übelkeit, nix nix nix. Ist das normal?? Hatte im Nov in der 9.SSW FG und hab jetzt natürlich echt ungutes Gefühl #schwitz

war am 11.09. beim FA und da war alles ok. Nächster Termin ist am 09.10.
Was würdet Ihr machen?? Warten??

Bitte gebt mir mal Rat

#liebdrueck vielen lieben Dank
Silke

Beitrag von suri76 27.09.06 - 14:39 Uhr

vollkommen normal....nicht jede hat symptome.
dein termin am 09.10 ist zwar noch lange her, aber auch vollkommen normal.

lg: suri ( 26.ssw ) und alles gute

Beitrag von tropi_ds 27.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Silke,

also ich hatte auch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden oder irgendwelche Anzeigen/Symptome einer Schwangerschaft. Habe erst getestet als ich schon längst überfällig war.

Und bis zum 6-7 Monat hatte ich gar nichts. Danach dann Vorwehen. Aber keinerlei Beschwerden.

Mach Dir also nicht allzu viele Gedanken. Das kann durchaus normal sein. :-)

LG;
Sabrina + Junior 34. SSW

Beitrag von angji 27.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo Silke,

ich bin in der 4 ssw + 4 und habe zur Zeit auch große Angst. Ich hatte im April in der 9 ssw auch ein FG.

Ich würde dir natülich empfehlen zum Arzt zu gehen! Ich weiß nur, dass die Schwangerschaftsbeschwerden nach einer Zeit nachlassen, aber ob dies schon in der 10 ssw eintrittjavascript:atc('#kratz');
#kratz, da bin ich mir nicht sicher. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber als bei meinem Baby das Herz aufgehört hat zu schlagen, habe meine Schwangerschaftsbeschwerden, wie Überkeit nachgelassen.

Jede Schwangerschaft ist individuell!!!!!

Liebe Grüße und gib bescheid.

Angji ;-)