Wer ist zufrieden mit Fixies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilli24670 27.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

brauche mal eure Meinung.

Jetzt stand ich beim Einkaufen schon so oft vor dem Windelregal mit den Fixies. Aber irgendwie habe ich mich doch nicht getraut sie mitzunehmen, weil ich schon so oft gehört habe, dass die Kinder sie nicht vertragen oder sie nicht gut sind.

Stimmt das so, oder ist wer super zufrieden damit?

#danke schon mal im Voraus

LG Petra und #baby Lukas (25 Wochen alt)

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 14:35 Uhr

ich habe NUR fixies,kann ich wärmstens empfehlen #freu

glg moni und luca

Beitrag von kalahazi 27.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Petra,

also ich kann nicht klagen über die Fixies. Sie sind auch nicht besser oder schlechter als die anderen Marken.
Ich benutze immer unterschiedliche Marken, denn wenn ich bei jeden Mal wickeln die gleiche Marke hernehmen wird mir meine Kleine wund. Also nimm ich mal Fixies, mal Pampers, mal die vom Aldi usw. Ich hab also immer mehrere Packungen offen.

Ich find, daß alle so ziemlich gleich gut sind. Nur der Preis ist halt anders.

Liebe Grüße
Susanne + Hannah (*07.12.2005)

Beitrag von mico1414 27.09.06 - 14:39 Uhr

Für Mädels sind sie klasse, ( mein Bruder hat ne Tochter) aber für Jungs finde ich sie besch.....
Sie halten bei meinem Sohn einfach nicht die Nacht durch und jedesmal wenn ich eine benutze ( habe noch den Rest von der 1. Packung) ärgere ich mich weil ich ihn morgens um 6 Uhr komplett umziehen muss.

Gruß mico

Beitrag von tani_schnecke 27.09.06 - 14:40 Uhr

Genau die Frage hat sich mir heute morgen auch gestellt. #kratz
Wir haben hier nen Lagerverkauf von Fixies. Man kriegt da ca. 100 Stück für 11 Euro. #huepf
Bisher hab ich nur Pampers genommen, aber der Preis ist schlichtweg Hammer....
Ich glaub ich werds einfach mal ausprobieren. ;-)

LG,
Tanja und #baby Ben, der heute nachmittag bei der Oma ist und Mama hemmungslos surfen, TV schauen, Kaffee trinken, telefonieren, ... kann #freu

Beitrag von babe26 27.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo,
wo finde ich denn Lagerverkauf??? Ich bin superzufrieden mit Fixies und finde die besser als Pampers.
Danke schonmal für deine Antwort.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von tani_schnecke 27.09.06 - 14:52 Uhr

Hallöchen,

ich wohne in Recklinghausen. Das ist Nähe Gelsenkirchen, Essen, Bochum.
Weiß also nicht, ob sich das so für Dich lohnen würde.
Windeln gibts bei Hartmann an der Pforte. (Blitzkuhlenstr.) Also Abverkauf beim Pförtner, deswegen so billig. (Überproduktionen,...)

LG
Tanja

Beitrag von schmusi_bt 27.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich hatte von Anfang an bei meinen beiden Kindern Pampers. Bei Felix hatte ich mal die Fixies , Aldi, Norma, lidl Windeln ausprobiert die waren alle nicht sehr gut . Finde die Fixies sehr steif und hart wenn sie voll gepieselt sind ! Pampers sind schön dünn und bis jetzt toi toi toi ist noch nie eine ausgelaufen , gerissen oder irgendwas anderes !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von tinka2177 27.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Petra!

Ich habe letzte Woche eine Packung Fixies geschenkt bekommen und bin überhaupt nicht begeistert!
Jannik hat sie nicht vertragen, benutze jetzt wieder Pampers Baby Dry. Und auch sonst fand ich sie nicht so klasse, sind so dick.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von daylana 27.09.06 - 14:44 Uhr

Bei uns waren die letztens im Angebot 111 Stück für 10,99 Euro, zum testen haben wir dann einen Karton mitgenommen und für gut befunden und dann nochmal 4 Kartons nachgekauft :-)

Also wir finden die Fixies gut.

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von scratmaster 27.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo Petra,

habe gestern auch zum ersten Mal Fixies gekauft (sind bei Schlecker im Moment im Angebot).

Sie halten dicht (zumindest tagsüber, nachts habe ich noch nicht getestet)! #huepf Und unser Kleiner pinkelt wirklich wie ein Weltmeister... #hicks

Liebe Grüße
Nina mit Marc (auch "Pipibär" genannt)

Beitrag von lilli24670 27.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Werde sie dann doch mal testen :-)

Habe auch schon viel ausprobiert. Von Pampers bin ich allerdings nicht so begeistert.

LG Petra

Beitrag von flatter3 27.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach muß Du es wirklich ausprobieren, meine 4 Kids kamen überhaupt nicht damit klar, mein Kleiner jetzt 8 Monate alt habe ich sie vor 8 Wochen gekauft und ich war heil froh als sie entlich alle waren, er hatte ständig nasse Klamotten an und ich musste ihn öfter am Tag umziehen.
Jetzt haben wir die Billigen Windeln von Lidl und die sind super Spitze echt, die habe ich jetzt für meine Beiden Windeljungs ;-)

Liebe grüße
Doris

Beitrag von heaven_26 28.09.06 - 07:21 Uhr

ich

Fixies sind die besten Windeln die es für Ben gibt.