I mag nimmer,aber es tut sich nichts!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1512 27.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin seit heute in der 39.ssw,mein Et ist der 11.10.2006!
Habe schon zwei Wehenbelastungstests hinter mir,bin voll genervt von diesem Krankenhaus und Arzt gerenne! Morgen muss ich schon wieder hin zu meiner FÄ.#heul
Aber es muss ja sein! Ihr wundert euch bestimmt warum ich diese Tests machen musste,weil normalerweise werden die erst gemacht wenn man über dem ET ist!
Bei mir ist der Grund das ich nimmer mehr so viel Fruchtwasser habe und meine Plazenta ziemlich verkalkt ist (warum auch immer weil rauchen tu ich nicht)#kratz!
Aber was solls meinem #baby geht es gut.Es soll zwar etwas klein sein aber es nimmt weiterhin zu! Am montag hat es 2850 gr gewogen!Bei meiner ersten tochter hiess es auch sie sei eine kleine maus aber zu guterletzt hatte sie ein gewicht von 3200 gr! Das komische ist da habe ich geraucht,zwar net viel aber ich habe und da war meine Plazenta in ordnung!
Ach versteh die Welt nicht mehr,bin froh wenn die #schwanger schaft vorbei ist und mein baby da ist!
So schluss mit dem gejammer wie geht es euch so?
Würde mich über antworten freuen.
Liebe Grüsse Jessi+püppchen(3 3/4)+wahrscheinlich babygirl 39.ssw