Baby verloren, Freund weg, Kumpel gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben

möchte mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben und bin über Ratschläge sehr dankbar...

ich habe mein baby in der 12 ssw verloren und damit fing alles an das war mitte märz.

am karfreitag ein guter kumpel innerhalb eines halben jahres an krebs gestorben (von meiner sehr guten freundin der verlobte), dann ist unsere langjährige nachbarin gestorben, mit meiner besten freundin (seit 20 jahren) ging die freundschaft auseinander weil sie in der zeit der fehlgeburt nicht für mich da war und dann hat mein freund mit mir schluß gemacht weil er den tod des baby (welches er sich gewünscht hat und geplant war) leichter verarbeiten konnte als ich. er ist nach der op 2 tage später auf lehrgang gefahren und kam wieder und wir haben nie wieder über dieses Baby geredet noch hat er mich in den arm genommen zum weinen..

das alles in 3 1/2 monaten, es gab momente da konnte und wollte ich nicht mehr..

am montag hätte ich entbindungstermin gehabt, hab den tag mir ner sehr guten freundin verbracht....

gestern ruft mich eine sehr gute freundin (deren freund es ist, der an krebs gestorben ist) an und als ich ihr dann sage das ich es traurig finde das sie am montag keine zeit für mich hatte, obwohl beide (sie und ihr mann) diesen tag immer frei haben, da gab es tausend ausrede und hinterher macht mich ihr mann noch dumm an.

dabei waren des doch die beiden die soviel machen wollten an dem tag damit ich einen abschied von meinem baby habe. find es nicht in ordnung, man hätte doch wenigstens ne sms schreiben können. echt tolle freundschaft

reagiere ich irgendwie über?

LG Melly mit #sternchen im herzen

Beitrag von girl1986 27.09.06 - 14:48 Uhr

Ohje,dass tut mir alles so leid!Ich zünde eine #kerze für alle Verstorbenen an udn noch eine ganz große #kerze für dein Baby!Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 19:54 Uhr

danke das is tlieb vond ir das kanni ch auch gebruachen

Beitrag von mami222 27.09.06 - 14:50 Uhr

#liebdrueckhallo liebe melly.#liebdrueck

*lass dich mal drücken*

es tut mir sehr sehr leid was dir passiert ist.
ich habe selsbt ein gute freundin verloren-ich habe diesen unfall mit ansehen müssen,und ich habe es immernoch nicht verkraftet!
ich finde es auch überhaupt nciht in ordnung von deinen ex-freund!klar,jeder verarbeitet den tod anders,aber er hätte sich ja um dich kümmern können ,es tut mir alles so leid!ich wünsche dir ganz iel kraft und bitte lass dein kopf nicht hängen....

ganz liebe grüsse und eine#kerze für dein baby sowie eine#kerzefür deinen kumpel!

mami222

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 19:50 Uhr

hallo

ja es war eine sehr harte zeit die ich keinem gönne....

tja mein ex er hat sich garnicht um mich gekümmert macht schluß und er ist raus aus der sache und wie ich jetzt höre macht erm ich noch schlecht und sowas nett was ??

es gab echt momente das könen und wollte ich nicht mehr es war oft der horror....

lg melly mit#sterncheni m hezren

Beitrag von brianna123 27.09.06 - 16:27 Uhr

Du hast ja wirklich viel schlimmes erlebt und das in so kurzer Zeit!

#kerze#kerze für dein Baby und deinen Kumpel!

Ich war gerade mal auf deiner HP. Dein Hund ist ja süß! Ich wollte ins Gästebuch schreiben, aber das hat nicht geklappt. Da kam nur ein weißes Feld mit einem gelben Quadrat und dann ging gar nichts mehr. #kratz Hab ich da was falsch gemacht oder woran liegt's?

Sabrina

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 19:40 Uhr

hi sabrina

doch das geht das quadrat lädt und dann steht da die begrüßung und unten rechts sind pfeile und dann da drauf klicken und dann auf sign guestbook

probier mal

ja es war eine sehr harte zeit für mich die ich keinem gönne es gab echt zeiten da mochte ich niicht mehr und konnte auch nicht mehr ..

und bei dir so?

lg melly mit #sternchen im herzen