@yvonne1780

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnechen72 27.09.06 - 14:36 Uhr

Ich hab mich wohl mit meinem Zyklus etwas vertan.Hab heute meine Mens. bekommen.Nun gut, auf in die nächste Runde.

Beitrag von yvonne1780 27.09.06 - 14:55 Uhr

hallo,
lass dich mal lieb #liebdrueck, tut mir voll leid , ich drück dir fest die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.
Also viel #sex #schwitz#kuss und dann lappts auch bestimmt;-)
Lg Yvonne

Beitrag von yvonnechen72 27.09.06 - 15:25 Uhr

Ach das ist nicht so schlimm.Hätte mich auch eher gewundert, wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte.Trotzdem Danke.:-D