Ausfluss in der Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tandy 27.09.06 - 14:40 Uhr

Habe da mal eine Frage- und zwar habe ich seit heute morgen Ausfluss... weißen dickflüssigen Ausfluss...-sorry für die Beschreibung....
also bisher hatte ich das nicht, das ist heute das erste mal, und ich bin heute in der 12. ssw!
hatte letzte woche eine blinddarm - op... nur so benachrichtigend...
wäre nett wenn ihr mir sagen könnt dass der ausfluss normal ist...

LG Tandy

Beitrag von courtney13 27.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Tandy!

Da kann ich dich beruhigen! Das ist normal!!!!
Und es kann auch sein, dass es noch stärker wird

Gruß
Coutney + #stern-chen (23+3)

Beitrag von tandy 27.09.06 - 14:44 Uhr

Danke für die schnelle antwort...
puuuh- das beruhigt mich nun wohl, weil ich meinen blinddarm erst sehr spät realisiert habe... habe da die schmerzen immer auf die schwangerschaft geschoben, und war schon fast zu spät beim arzt....

Beitrag von hermeline 27.09.06 - 14:54 Uhr

also ich kann dich auch nur beruhigen. der ist zwar nervig aber völlig ok. manche frauen vertragen ihn auch nicht und können pilzinfektionen davon bekommen. das geht aber vielen schwangeren so. also keine panik auch wenn es nervt aber das geht wohl bis zum ende so.

lg

Beitrag von emelie.ylva 27.09.06 - 15:17 Uhr

drängel mich gleich zwischen damit ich kein nejues thema aufmache!! ich habe auch so ausfluss aber eher durchsichtig, eher wie wasser, habe ständig das gefühl auszulaufen, es riecht auch nach nichts ist immer so als hätte ich ne nasse schlüppi angezogen direkt von der leine!! slipeinlagen vertrage ich nicht, bekomme ausschlag was sehr unangenehm ist!! habe schon einiges durchprobiert aber ist bei allen so#schmoll

Beitrag von the_love_of_agony 27.09.06 - 15:20 Uhr

Ich vertrag die auch alle nicht.. liegt laut FA an dem darin enthaltenen Plaste und Klebern, die das Ding in der Hose halten sollen ...

Probier mal mit so Abschminkwattein den großen Tüten... die saugt viel auf. Man muss zwar öfter wechseln, aber besser als jede halbe Stunde neneue Schlüppi.


Gruß,
Agony

Beitrag von emelie.ylva 27.09.06 - 15:45 Uhr

nee die kann ich nicht nehmen..dann sehe ich aus wie nen weihnachtsmann..grinz...frisch rassiert wenn du weißt was ich meine...#freu