Make-up

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von merline 27.09.06 - 14:41 Uhr

War ja klar, 2 Wochen vor meiner Hochzeit nimmt Ellen Betrix "mein" Make-up aus dem Programm! Jetzt hab ich versucht, was ähnliches zu finden, bin aber nicht so recht zufrieden damit. Ich wollte erst mal bei Ellen Betrix bleiben, weil ich die Sachen von denen hauttechnisch gut vertrage. Vorher hieß das Zeug (was es jetzt nicht mehr gibt) Hypersmooth (supergut zu verteilen, natürliche Optik, optimale Farbe). Jetzt habe ich Colour adapt - und wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich, dass ich eigentlich wie ungeschminkt aussehe. Das soll sich angeblich dem Hautton anpassen, aber auch abdecken. Also ich schminke mich eh superdezent - die meisten meinen, ich hätte gar nichts drauf. Aber ICH sehe natürlich den Unterschied. Was benutzt ihr denn so? Von mir aus hole ich mir auch was schweineteures aus der Parfümerie, wenns denn sein muss.
Für die Hochzeit soll ich mich wie immer schminken, meine Friseurin "arbeitet dann noch etwas nach". :-) Von professioneller Kosmetikerin bin ich ganz abgekommen, 1. wegen der horrenden Preise und 2. alle, die so geschminkte Bräute gesehen haben, haben die fast nicht wiedererkannt, weil diese Kosmetikerinnen wohl etwas "zu dick" auftragen.

HELP!

LG Merline

Beitrag von ute29664 27.09.06 - 15:26 Uhr

Wenn du hier mal genau schreibst welches Make-up von Ellen Betrix es sein soll kann dir vielleicht jemand helfen, vielleicht ist das Make-up noch in irgendwelchen Läden vorrätig und es würde dir jemand zuschicken.

Beitrag von merline 27.09.06 - 16:03 Uhr

also das hieß Hypersmooth - flüssig war das (da stand was drauf von "glättet Hautunebenheiten"), transparente flache Flasche/Tube, mit dunkelblauem Deckel. Farbton: Golden 06 - kostete so um die 10,-



Beitrag von a.n.a 27.09.06 - 21:38 Uhr

Schau mal bei ebay.de, hab 2 Artikel Hypersmooth Make-Up entdeckt. Ist vielleicht etwas unkonventionell, aber einen Versuch wert.
Gruesse, Ana

Beitrag von merline 27.09.06 - 16:04 Uhr

das ist es - vielleicht gibt es das ja nur bei dm nicht mehr:

http://www.maxfactor.de/face/liquid/hypersmooth.jsp

Beitrag von evilbunny 27.09.06 - 16:44 Uhr

... auf, auf und mitbieten!!!

http://cgi.ebay.de/Ellen-Betrix-Hypersmooth-Make-up-06-Golden-Neu_W0QQitemZ120035614133QQihZ002QQcategoryZ113864QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dass sowas immer kurz vor knapp passiert, du Arme! Sei ge-#liebdrueck

LG und viel Erfolg beim Ergattern!
Dani #hasi

Beitrag von ladybug79 28.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo Merline!

Ich würde mal bei Ellen Betrix anrufen oder denen eine E-mail schicken ob die das Make Up wirklich aus dem Programm genommen haben oder ob es das tatsächlich nur bei dm nicht mehr gibt. Die können dir dann nämlich bestimmt auch sagen, wo in deiner näheren Umgebung ein Laden ist der das Make Up noch führt oder wenn die einen ordentlichen Kundenservice haben und du nett frägst schicken die dir vielleicht sogar eins zu. Schließlich gehts um deine Hochzeit! ;-)
Einfach mal probieren :-)

E-Mail: beautycare@de.pgconsumers.com
Telefon: 06196 - 89 01

Viel Glück!
Grüße

Beitrag von merline 28.09.06 - 09:07 Uhr

Danke! Hab ich schon gemacht - mit der email! :-)

Beitrag von 901 30.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo

Ich komme aus Österreich ! Ich Arbeite bei dm und wir haben das make-up schon noch geführt!!
In der nr.3+5!

901