WW Pointstabelle

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnuffel81 27.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte endlich mal von einigen Kilos runter, und dabei die Hilfe von WW in Anspruch nehmen. Allerdings möchte ich mich nicht anmelden, sondern nur die Pointstabelle (heißt hoffentlich so :-))Hat jemand einen Link oder kann mir diese Tabelle irgendwie übermitteln?

Wäre echt super.

Danke #freu

Beitrag von tracy781 27.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei ebay, da bekommst du sogar einen Einkaufsführer.;-) Leider habe ich den immer nocht. Aber ich habe mal von einer Kollegin die Tabellen in Papierform bekommen. Ich müßte mal schauen ob ich die noch irgendwo auf´m Rechner habe.

Hätt´s du lust das wir uns ab und zu über die Erfolge oder Mißerfolge austauschen? Ich versuche nämlich auch schon die ganze zeit wieder reinzukommen schaffe es aber nicht.

Gruß
tracy + Louis #herzlich10Monate#herzlich

Beitrag von schnuffel81 27.09.06 - 15:05 Uhr

Klar, können wir gerne machen. Wäre super, wenn du die Tabelle irgendwo hättest und sie mir übermitteln könntest. Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber dort sind sie teurer als bei WW.

Liebe Grüße

Jennx

Beitrag von tracy781 27.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

leider habe ich nichts mehr gefunden. :-( Mal schauen vielleicht kann ich es nochmal einscannen.#schein

Wieviel willst du denn abnehmen?

Gruß
Tracy

Beitrag von geisternella 27.09.06 - 20:23 Uhr

die Flexi points CD kann sich jeder bestellen,da ist alles aber auch alles drauf..bei www.weight watchers.de......oder bei ebay.....;-)

Beitrag von hasimaus81 15.10.06 - 13:18 Uhr

wegen ww punkte
schau mal bei www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm